Die fliegende „Wurst im Rauch“.

Eine gute Story.

yellow, yellow works, yellow linz, linz, lawniczak, moser, design, werbung, kommunikation, film, musik, sound, video, 3d

2013: Moser - Wurst im Rauch. Kino-, TV-Spot ansehen...



Der erste Claim, den wir 1999 für Moser geschrieben haben lautete „mmmh..Moser geräuchert“ und eine Frau schwebte hinter ihrem Einkaufswagerl her, dem herrlichen Räucherduft entgegen.

Seit 2012 ist die Räucherung noch deutlicheres Hauptthema. Der Claim heißt „Wurst im Rauch“ und definiert das Unternehmen Moser, als modernes Marken-Dach für die typischen Wurst-Produkte des Hauses. Die Crossmedia-Kampagne 2015 ging einen Schritt weiter – Ing. Hans Moser als Testimonial.

Ziel:
Übergang zu einer modernen Unternehmens-Marke mit klarer Aussage.
Kommunikation für alle Moser-Produkte unter dem Zeichen der fliegenden Wurst.